Für echte Handwerksburger

Knuspriges Burger-Bun, knackiger Salat, köstliche Soßen und würziger Käse – schon mal eine gute Grundlage. Doch nichts geht ohne das Herzstück: ein saftiges, sanft-medium gebratenes oder gegrilltes sowie fein gewürztes Patty. Mit dem Burger-Gewürz vom Gewürzilla zauberst du die vielleicht besten Pattys, die du je gezaubert hast – mit dem Charakter rustikalen Handwerks. Der Gewürzilla hat aus nur ein paar überschaubaren Zutaten die nächste Kreation geschaffen, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Lange nach dem „Rundstück warm“, wie der erste Burger früher im Hamburger Hafen bezeichnet wurde, ist diese Mischung der nächste Schritt, deine Burger zu perfektionieren. Unbedingt bestellen!
 
 

Wunderbar z.B. für:

Burger natürlich – aber auch etliche andere Gerichte und Ideen; ob mit Fleisch oder vegetarisch / vegan. Probiere das Burger-Gewürz auch mal auf Bratkartoffeln, Hähnchenbrust oder verwende es für gefüllte Paprika.